Donnerstag , 27 Juli 2017
Du bist hier: Startseite » Fernseher » CES 2013: 110 Zoll, 4K und LED von Westinghouse
CES 2013: 110 Zoll, 4K und LED von Westinghouse

CES 2013: 110 Zoll, 4K und LED von Westinghouse

Anfang Januar des erschreckend schnell nahenden neuen Jahres findet in Las Vegas erneut die CES, die Consumer Electronics Show, statt. Auf der weltgrößten Messe für Heimunterhaltung stellen zahlreiche Hersteller erstmals ihre oft noch einige Zeit entfernten Produkte aus. Auch im kommenden Jahr dürften daher einige sehr interessante Neuerscheinungen zu vermelden sein.

 

Doch auch im Vorfeld der Messe lassen sich einige Hersteller gerne in die Karten schauen. So zeigt sich Samsung weiterhin stolz auf die kommenden 4K-Fernseher mit 85 Zoll Bilddiagonale. Damit werden die Südkoreaner aber nicht den Größenrekord für 4K-TVs auf der CES 2013 brechen können. Der wohl größte 4K-Fernseher der Messe dürfte von Westinghouse stammen.

Mit satten 110 Zoll dürfte das 4K-TV von Westinghouse auf der CES jedenfalls einige Blicke auf sich lenken, selbst 85 Zoll wirken dagegen fast klein. Eine Größenordnung jedenfalls, bei der die hohe 4K-Auflösung durchaus Sinn ergibt. Neben dem Riesen-Flachmann kündigt Westinghouse aber ebenfalls zahlreiche weitere Neuerscheinungen aus dem Bereich Heimkino an, unter anderem einige Smart-TVs.

Über Dennis Ziesecke

Dennis Ziesecke ist tätig als freier Autor für GamersGlobal, Webedia (Gamestar Print, Gamestar Online), Computerbase.de und viele andere bekannte Hardware-Magazine. Gründer und Redakteur von VictoryPoint, der etwas anderen Seite des Internet. Vater von einem wundervollen Sohn und einer nicht minder wundervollen Tochter.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Scroll To Top